Trommel Spirit - Spirit Trommeln
Startseite
trenner
Aktuelles
trenner
Raum der Sinne Veranstaltungen
trenner
Spirit Trommel
trenner
Ausbildungen
trenner
Schnupper-
Trommeln
trenner
Trommel Spirit
trenner
Märkte + Messen
trenner
trenner
Spirit Trommel Partner
trenner
Links

trennerKontakt


Aktuelles

 

Die Räucherung verbindet mit den Wurzeln der heilkräftigsten Baumwesen,
wirkt transformierend und durchflutet mit Licht. 

Tipp: Gerda Marias Lieblingsmischung!

Weitere Informationen im Onlineshop...

 

.............................................

 

Der neue Katalog ist da!
Laden Sie sich HIER die online Version.

 

.............................................

Jahreskreisgarten

............................................................................................

" Spirit-Trommeln im Rhythmus der Elemente "

CD 2

Gerda Maria Vielhauer hat seit frühester Jugend Zugang zur Natur, insbesondere zu Pflanzen und Bäumen aller Art und deren Naturwesen. Sie beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit den Jahreskreisfesten, den Elementen und den dazu gehörenden Ritualen.

Beim ihrem ersten Trommeln um die Jahrtausendwende fiel sie bereits nach wenigen Sekunden in Trance, und erlebte damit eine tiefgreifende Initiation. Dies ließ sie nicht mehr los und so lernte sie erst das Trommeln und bald darauf lehrte sie das Trommeln.

Seitdem gibt Gerda Maria Trommelseminare am Chiemsee und verbindet ihre Arbeit in einer Symbiose aus Räuchern, Trommeln, Natur- und Feuerritualen. Dies verhilft den Menschen wieder Zugang zur Natur, zu Mutter Erde und vor allen Dingen, zu sich selbst zu finden.

Dann lernte sie autodidaktisch Trommeln zu bauen, forschte jahrelang nach der perfekten Bauweise und seit 2011 baut sie die Spirit-Trommeln. Die Spirit-Trommeln werden aus einheimischem Eschenholz nach dem goldenen Schnitt und einheimischen Tierhäuten mit viel Liebe und Achtsamkeit in Handarbeit hergestellt.

Durch das Trommeln kann leicht und spielerisch, Spirituelles und Geistiges auf die Erde transformiert und manifestiert werden. Das Trommeln verbindet uns mit dem Herzschlag von Mutter Erde. Hieraus entstand auch der Wunsch, Trommelrhythmen im Jahreskreis zu komponieren. Das konnte nun mit dieser CD verwirklicht werden!

Gert Moltrassi arbeitet bereits seit vielen Jahren als Musiker. Sein erstes spirituelles Schlüsselerlebnis hatte er vor einigen Jahren bei seiner Heilerausbildung im Schwarzwald. Die Idee zur Gründung eines spirituellen Zentrums für Trommelworkshops und Trommelhealing entstand Anfang 2009. Damals hat er den außergewöhnlichen Klang "heilender" Trommeln kennengelernt und war tief beeindruckt.

Seit 2010 gibt er Trommelseminare für den Lebensfreude e.V. auf Schloss Dilborn in Brüggen. Gerda Maria's Idee, Trommelrhythmen für den Jahreskreis zu schreiben, war der Anlass zur Gründung von Spirit of Drums. Die beiden haben die von Gerda Maria und ihrer Trommelgruppe am Chiemsee (Magdalena Wörner, Uta Hauenstein und Roswitha Mutke) komponierten 5 Rhythmen, Kräfte der Elemente, überarbeitet, arrangiert und dann auf Schloß Dilborn in Brüggen aufgenommen.

„Kräfte der Elemente“ ist die 2. CD von Spirit of Drums.

Preis: 19,98 € Artikel-Nummer: 50570

Bestell-Möglichkeit im Onlineshop!